Slot Table

In Sachen Slot Tisch gibt es einiges aufzuholen.

Ich habe die Löcher des Aluminium Tischgestells in die Profile gefräst, Gewinde für die Tischfüße geschnitten und alle Teile verbunden.
Danach habe ich die 700mm Vollauszüge angebracht.

Die gedämpften Gelenkfüße eingeschraubt, und den Tisch aufgestellt.

Als nächstes habe ich die Stirnseitigen Aufnahmen gefräst die später die Leistungs-, Datenstecker und die Zentrierstifte tragen. Hier noch nicht ganz fertig.

Damit ich die einzelnen Leisten nach dem Lackieren auseinanderhalten kann, die Paare beschriftet,

und noch nen Spruch draufgesetzt. „Just 4 Fun“ wie Fiorentini so sagt.

Danach habe ich die Tischplatten abgeklebt, und den Rahmen in die Platten geleimt.

Und wieder ab in den Keller.

Nachdem der Leim eine Woche zum aushärten hatte, die Oberseite wieder beklebt.
Nun die Slots 3x mit Airbrush grau lackiert, und das Litzenbett einmal, damit sich die Holzfasern nicht aufstellen, wenn der graue Decklack auf die Strecke aufgetragen wird. Und zwischendrin immer wieder verschleifen.

Erst mal einen Farb-LED Test machen, um zu sehen, wie sich das Licht im grauen Slot verhält.

Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, sieht aber klasse aus.
Zu guter Letzt nochmal das Litzenbett und die Strecke mit 400er Papier verschleifen.

Alles abkleben,

und ab zum Lackierer.

Schreibe einen Kommentar