WordPress Plugin

Nachdem mir einige Besucher meines Blogs nahegelegt haben, die Chronologische Projektseite doch bitte auch in dem Style des Blogs anzeigen zu lassen, habe ich nun doch in den sauren Apfel gebissen, und das PHP-Skript geändert.
Nach programmieren von ein paar Filtern für Datum Zeit Div-Tags etc. konnte ich mein Template dann mit den richtigen Inhalten füttern.

Viel Spaß mit den Änderungen.
Gruß Steffen

2 Gedanken zu „WordPress Plugin

  1. Was mich wundert, warum Du nicht einfach rechts auf Kategorien -> CNC Projekt klickst. bzw nicht den gleichen Link nimmst… aber gut 😉

  2. Na weil das die Kategorie von Neu nach Alt sortiert, und auch nur mit der Anzahl Beiträge die man für die Startseite festlegt. Das ist von WordPress so fest programmiert. Da wollt ich nix dran ändern.
    Der Button oben is ein Link zu der PHP Page die ein Projekt Chronologisch auflistet.
    So kann man das gesamte Projekt von vorne nach hinten lesen wie ein Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.