CNC Projekt

I am not amused …

Ich bin recht frustriert darüber, das mein Händler für meinen Spezialzahnriemen, den ich bestellt habe, immer noch nichts geliefert hat, und den Termin immer weiter in die ferne schiebt…

Derweil habe ich wieder ein paar Teile fertiggemacht.


Der Schaltschrank mit SPS, Servosteuerung und Harting Steckern ist fertig.


Aus lauter frust habe ich eine Halterung für mein Bedienteil angefertigt, damit ich es an der Fräse hinhängen kann wo ich will, und es nicht im Weg ist.


Einfach anklipsen…


Einen Adapter von Absaugschlauch auf Originol-Standard Festo Staubsauger.


Aso, das gehört hier nicht rein… Nen Grillutensiel fürn Ingeneur.


Noch 3 Halterungen für die Betätigung der Endschalter.

Ich hoffe der Zahnriemen kommt bald, damit ich mit den Schleppketten weiter machen kann.

Schreibe einen Kommentar